Sonntag, 28. November 2010

Cross fahren oder Fliegen lernen....

nach den ersten Fahrversuchen auf dem Crosser und den ersten Rennen im Weser Ems Cup war ich der Meinung ich könnte nun mal anfangen etwas schneller zu fahren. Das Resultat waren gepflegte Abflüge bei  den Trainingsfahrten. Meine Mitfahrer wollten mir schon eine Schulung beim örtlichen Segelflug Verein schenken, staunten aber auch über die Geschwindigkeit mit der ich wieder auf dem Rad saß und voller Adrenalin weiterfuhr... bis zum nächsten Einschlag! Der Höhepunkt dann letzten Sonntag in Cloppenburg. In der letzten Runde hatte ich einen Mitfahrer ins Visier genommen. "Den krieg ich noch!", war der Gedanke. Also Kette deutlich nach rechts und Angriff. Bis zur nächsten rechts Kurve. Die Baumwurzel  führte das Fahrad nach links... ich war auf dem Weg nach rechts mit brutalem Einschlag auf die Rippen. Den Kollegen hab ich trotzdem noch kassiert hab aber seitdem ein wenig Aua... Heute das Rennen in Lohne war dann erwartungsgemäss für die Tonne und diente lediglich dazu Ansgars Glückshormone für die nächsten Tage hoch zu pumpen... er ist das erste Mal vor mir angekommen....
Ich hoffe die beiden Rennen nächstes Wochenende laufen dann wieder besser....
Bilder vom Weser Ems Cup
Video Lohne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen