Sonntag, 14. November 2010

Raus aus der Sonne, rein in den Dreck

Noch gar nicht so lange her da bin ich noch in der Sonne gefahren.... in Surwold war die Strecke noch trocken aber jetzt am Attersee ging es durch allerfeinsten schwarzen Schlamm! Mit dabei Ansgar "ICEMAN" Klesse (ich fahr ja nur zur Arbeit). Als PIRATE Praktikant bekommt er immer wieder neue Aufgaben....  

Die wilde Meute haben wir erst mal vor uns hergejagt ;-)

das grosse Schlammloch...

...machte jede Runde mehr Spass!

ein wenig im Sand spielen durften wir auch

keine Angst, im Sand fällt man weich...

...hier ist sonst die Liegewiese...

...die Strecke wurde jede Runde anstrengender.

sind zwar nur 5Hm allerdings 4x rauf und runter.

Durch die Bäume ohne Einschlag.... wieder ein Erfolg!

40min Vollgas.... es gibt leichteres, aber wer will das schon?
Am Ende bleibt nur Keuchen....
es wird langsam besser. Nicht mehr ganz hinten beim Zieleinlauf und das fahren fällt auch etwas leichter. Allerdings ist "kurz und knackig" noch nicht meine Stärke. Egal, weiter geht´s in Cloppenburg!! Hier noch ein paar Bilder   Ansgar hat auch diese Prüfung wieder mit Erfolg bestanden. Ich bin mir sicher das ich noch ein paar gute Ideen auf seinem Weg zum Crew Member habe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen