Sonntag, 3. Juli 2011

Immer nur Arbeiten????

neue Aufgaben im alten Job, das bedeutet früh Anfangen und spät Feierabend. Die letzten Monate sind, was die Freizeit angeht, nicht ganz so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe. Für Freunde, Teamkoordination und Training blieb keine Zeit. Nachdem ich Lanzarote und OstseeMan absagen musste wird es Zeit wieder in Schwung zu kommen bevor der Frust Überhand bekommt. Nächstes WE starte ich dann "Gegen den Wind" in St. Peter Ording. Diese Woche war ich das erste Mal seit langem wieder schwimmen (1500m, verdammt ist das weit geworden) und heute die 10km laufen hatte ich auch anders in Erinnerung. Na wenigstens das Radfahren sollte klappen..... Die nächsten sportlichen Ziele sind dann NordseeMan (Staffel), 24h Nürburgring (4er Staffel), Crossduathlon Harburg und der Weser Ems Cup. Wenn´s mit dem Sport erst mal wieder klappt läuft der Rest von alleine..............


Das Eis lass ich mir aber trotzdem schmecken!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen