Samstag, 12. November 2011

Weser Ems Cup 2011, Cloppenburg...


....oder der Schöne und das Biest


Zurück von Mallorca bin ich am vergangenen WE beim Crossrennen in Cloppenburg angetreten. Zusammen mit Moni und Björn haben wir am Bührener Ring piratenmässig für Aufsehen gesorgt.

Für Moni das „kleine“ Pinke angezogen und ab zum Vorstartposerfoto

Björn stellte als Erster fest das man manche Hügel schneller zu Fuß hoch kommt….
Auch ich hab lieber geschoben…

Moni wurde in der technischen Passage ausgebremst und musste auch vom Rad…
Nach entsprechenden Ansage vom Support Team hatte Moni das nötige Mass an Wut im Blut und gab „Fury“ die Sporen

Nach einem Abwurf wurde sie dann zum „Biest“ schaltet auf Lichtgeschwindigkeit und ließ ihre „Bremse“ im Wald stehen….

das pinke Piraten beliebt sind hat man an den Zeichen im Wald gesehen…
Platzierung?:    Moni auf 3 und Björn und ich nicht letzter!! Aber jede Menge Spass!
The Show must go on, nächstes WE in OS gehts weiter....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen