Samstag, 12. November 2011

Piraten am Ring 2011


Wenn sich ein Ossi und ein Wessi noch nen Ossi und nen Wessi suchen dann hat man ein 4er Team für Rad am Ring. Anreise war am Freitag. Rund um unsere Parzelle hatten wir genug Platz um unsere kleine Zeltstadt mit Wagenburg aufzubauen.

Wie üblich wurde erst mal das wichtige "Poserfoto" gemacht.

Als nächstes wurde der Schirmherr gewählt.

Das zweite Piratenteam bekam auch eine vernünftige "Unterkunft" und schon war das nächste Gruppenfoto fällig.

erst mal langsam an die Strecke schieben...

Olaf lauerte als Heckenschütze zwischen den Autos...

Thomas im kleinen Schwarzen, immer wieder eine Augenweide...

Karsten muss als Startfahrer erst mal tief Luft holen..

Gemeinsam wird noch Mal über die richtige Richtung diskutiert...

Und ab geht die wilde Horde um den Ring zu rocken...

So sehen uns die anderen ....auch nicht schlecht!!!

Karsten in der Startphase, hier haben wir schon den Grundstein für den Sieg im vereinsinternen Duell gelegt.

Olaf verlässt die Piratenzentrale...

...Thomas muss ihm noch mal den Weg erklären.

Was für ein Antritt, schade das kein Ortsschild in der Nähe ist...

Nach 24h immer noch am Faxen machen... Piraten eben!!!!

Und zum Schluss noch das Gruppenbild mit "Managerin"

Piraten am Ring  2011 war "der" Event mit Spass, Sprüchen und Lästereien. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei! Je Ein 4er Team Rennrad/MTB ist komplett. Weitere Teilnehmer/innen sind herzlich Willkommen. Auch Läufer oder Einzelstarter für das Rennen mit Rennrad oder MTB können mitmachen. Am Sonntag ist dann noch die Möglichkeit den Ring bei einer RTF zu umrunden.
Power on
Rainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen