Sonntag, 10. Oktober 2010

Jetzt wird´s Cross

Heute war der erste Lauf zum Weser Ems Cup. Ansgar und ich wollten diese Serie ins Wintertraining einbauen. Auf diese Weise sollen sich unsere "Steuerkünste" verbessern und natürlich die Kondition.... Heute musste ich dann alleine an den Start. Als letzter starten und nicht als letzter angekommen war dann mein persönliches Erfolgserlebnis. Das ich als "Langdistanzler" bei "Sprintrennen" schnell an meine Grenzen komme war schon fast klar. Nach 40 min war der ganze Spuk vorbei und ich hing schwer atmend über den Lenker. Das Fahren auf dem Rundkurs ging allerdings überraschend gut. Probleme bereitete mir hauptsächlich meine Schuhe & Pedale die sich immer wieder weigerten eine feste Verbindung einzugehen.... Also üben, üben, üben!!

gleich gehts los

nicht nur durchs Gelände

es Läuft

Sandkasten

Verbindungs Probleme









Mit dem Radtraining soll es dann wohl gut durch den Winter gehen. Als nächstes sollte ich dann mal wieder Laufen gehen. Mein Sport heißt ja Triathlon! Also is dann nächsten Sonntag der 1/2 Marathon auf  Mallorca die richtige Veranstaltung. Bleibt also nur noch Schwimmen. Da wird mir auch noch was einfallen. Das Schwimmbad in Wildeshausen wurde zwar geschlossen aber ein Schwimmseminar mit Dani (Termine) könnte da helfen um wieder den Einstieg zu bekommen.

Also worauf warte ich noch?
POWER ON!!!!!!

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Rainer,

    du solltst dich vielleicht doch mal von der modernen Technik abwenden und wieder auf klassische Hakenpedale umsteigen, die halten immer ;-)


    Gruß

    Olaf

    AntwortenLöschen
  2. du musst es ja wissen..., bist ja SPEZIALIST!

    AntwortenLöschen