Sonntag, 17. Oktober 2010

Mallorca Fun Days die Erste...

Freitag Morgen im Regen startet unser Flug auf die Insel der Radfahrer. Vorher noch schnell einchecken und los gehts.... hab ich gedacht! Da is eine obergenaue Angestellte im Bremer Flughafen auf die gloreiche Idee gekommen den Luftdruck der Fahrrad Reifen zu kontrollieren. Das hieß vor großer Kulisse den Radkoffer aufmachen und Reifen befummeln lassen. Ganz großes Kino, is mir noch nie passiert...

Da fällt einem die Abreise nicht schwer...
..über den Wolken sieht es schon besser aus!
  
Auf Malle angekommen gings erst mal auf Leihwagensuche.

"Dienstwagen"


Auf dem Weg zu unserem "Piratentransporter" musste ich Bodenunebenheiten überwinden, was mir nicht ohne bleibende Schäden gelang...


typischer "Knickfuß"
... damit hatte sich der 1/2 Marathon auf Mallorca für mich erledigt! Also blieb mir als Alternative Essen & Trinken. In der Reihenfolge oder zusammen war dann die nächste Frage...


na also, jetzt läufts...
Nachdem ich das Lokal mit entprechenden Aufklebern versehen hatte konnte nichts mehr schief gehen!


Hier wurde geklebt...

23:44 Uhr, der Kopf hält..

ein entspannter Jens...

23:45 Uhr, der Kopf hält nicht mehr!

vom Rest des Abends fehlen die Erinnerungen und die Bilder!!

Ende Teil 1,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen